Story


Nachdem der Black Rider MC Austria im November 2006 das Prospect-Chapter "City-Crew" in der Stadt Salzburg gründete, wurde bereits im August 2007 voller Stolz das Full-Colour übergeben.

Das nächste Highlight sollte bereits kurz darauf folgen: Möss nahm die Herausforderung an, als President gemeinsam mit Pepi als Vice-President das Chapter City-Crew zusammen mit einigen Members der ehemaligen City-Crew, Members des Motherchapters und neuen Freunden in eine neue Ära zu führen.

Kurzentschlossen wurde das frühere Clubhaus der City-Crew in Mondsee geschlossen, nach neuen Objekten wurde Ausschau gehalten und Möss und Pepi führten die City-Crew nach Hallein, wo die STATION 218, das neue Clubhaus der City-Crew gemeinsam mit unseren Brüdern aus ganz Österreich eingeweiht wurde.

Und seit 2008 wird in der Station 218 gerockt! - über Events und Termine halten wir Euch am Laufenden!